Saisonende am Stall im Höpen

Wir haben für dieses Jahr die Saison im Stall am Höpen beendet. Der Ein- und Austrieb der Herde am Höpen findet dann wieder ab April 2023 statt. Wir wünschen allen Gästen und Fans einen guten Herbst und Winter und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

2 Gedanken zu „Saisonende am Stall im Höpen

  • 28. Juli 2023 um 06:16 Uhr
    Permalink

    Hallo, Wir würden gerne am 19. August eine Kutschfahrt machen und ihren Hof besuchen.
    Unsere Frage wäre, wo kann man eine Kutschfahrt buchen und wann kehrt der Schäfer zum Hof zurück, damit wir die Herde besichtigen können?
    Vielen lieben Dank im voraus.
    A. Techentin

    Antwort
    • 13. November 2023 um 14:16 Uhr
      Permalink

      Hallo, leider zu spät. Aber trotzdem noch eine Antwort darauf. Kutschfahrten bucht man bei Kutschenmeyer in Schneverdingen. Die Herde kehrt von Mitte April bis Mitte Oktober täglich zwischen 16:30 Uhr und 18:00 zurück an den Stall im Höpen.
      Wir hoffen, sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert